Kurzmeldungen

Hund beißt Radler

in Weißensee

Weißensee. Am frühen Samstag Abend des 02:05.2026 kam es in der Ortslage Weißensee im Bereich des diska zu einem unerfreullichen Kontakt zwischen einem Hund und einem Radfahrer. Letzterer überholte die Hundhalterin samt ihrer zwei angeleinten Hunde auf dem Fußweg. Einer der Hunde schien den Radfahrer erst bemerkt zu haben, als dieser direkt neben ihm war und schnappte zu. Dabei wurde der Radfahrer am Arm verletzt, konnte aber ohne zu stürtzen anhalten. Der Mann wurde durch Rettungskräfte behandelt. Von Amts wegen musste gegen die Hundehalterin eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet werden.

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2026

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Leubingen in Leubingen

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg