Kurzmeldungen

Zusammenstoß beim Ausparken

Parklücke wird zur Knautschzone

Walschleben. Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Walschleben im Landkreis Sömmerda ein Verkehrsunfall beim Ausparken. Gegenüberliegend parkten ein 44-jähriger Ford-Fahrer und ein 75-jähriger Hyundai-Fahrer ihre Fahrzeuge. Beide beabsichtigten zur selben Zeit, ihre Parklücken zu verlassen. Als sie gleichzeitig rückwärts ausparkten, übersahen sie nach ersten Erkenntnissen das jeweils anderen Fahrzeug. In der Folge stießen beide Fahrzeuge zusammen. An Ford und Hyundai entstand unfallbedingter Sachschaden, dessen Höhe derzeit noch nicht genau beziffert werden kann. Glücklicherweise blieben beide Fahrer unverletzt. Die Polizei nahm den Unfall vor Ort auf. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2025

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Gebesee von Besitzerin

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Werkzeuge aus Garage und Transporter gestohlen

Elxleben Werkzeugdiebe treiben ihr Unwesen

Zur Leseliste hinzufügen

70-Jähriger sprüht mit Pfefferspray

Kölleda Streit im Landkreis Sömmerda eskaliert

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheunenbrand verursacht hohen Sachschaden

Schwerstedt in Schwerstedt

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angetrunkener Autofahrer fährt in den Straßengraben

Großbrembach nahe Großbrembach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brand in Mehrfamilienhaus

Sömmerda Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis