Kurzmeldungen

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

in Walschleben

Walschleben. Beamte der Polizei Sömmerda führten am Freitagmorgen Verkehrskontrollen in der Ortslage Walschleben durch. Hierbei wurde ein 49 Jahre alter Dacia-Fahrer kontrolliert, welcher nach Aufforderung keine Fahrerlaubnis vorzeigen konnte. Schnell stellte sich der Grund dafür heraus. Der Mann war gar nicht mehr im Besitz der Fahrerlaubnis. Diese war ihm kurze Zeit vorher behördlich entzogen worden. Die Weiterfahrt wurde ihm daher untersagt und er muss nun einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis entgegen sehen. (FR)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2025

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Gebesee von Besitzerin

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Werkzeuge aus Garage und Transporter gestohlen

Elxleben Werkzeugdiebe treiben ihr Unwesen

Zur Leseliste hinzufügen

70-Jähriger sprüht mit Pfefferspray

Kölleda Streit im Landkreis Sömmerda eskaliert

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheunenbrand verursacht hohen Sachschaden

Schwerstedt in Schwerstedt

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angetrunkener Autofahrer fährt in den Straßengraben

Großbrembach nahe Großbrembach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brand in Mehrfamilienhaus

Sömmerda Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis