Kurzmeldungen

E-Bikedieb am Bahnhof aktiv

Zeugen gesucht nach Fahrraddiebstahl

Sömmerda. In den vergangenen Tagen wurde in Sömmerda ein Pedelec gestohlen. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich zwischen dem 14:06.2025, 14:20 Uhr, und dem 15:06.2025, 15:30 Uhr an einem Pedelec vor dem Bahnhof zu schaffen gemacht. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaues Modell der Marke Victoria Utylion 3. Der Dieb brach das Schloss auf und flüchtete mit seiner Beute im Wert von über 5.700 Euro in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Täter oder zum Sachverhalt machen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sömmerda (0361/5743-25100) unter der Angabe der Vorgangsnummer 0155510 entgegen. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2025

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Gebesee von Besitzerin

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Werkzeuge aus Garage und Transporter gestohlen

Elxleben Werkzeugdiebe treiben ihr Unwesen

Zur Leseliste hinzufügen

70-Jähriger sprüht mit Pfefferspray

Kölleda Streit im Landkreis Sömmerda eskaliert

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheunenbrand verursacht hohen Sachschaden

Schwerstedt in Schwerstedt

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angetrunkener Autofahrer fährt in den Straßengraben

Großbrembach nahe Großbrembach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brand in Mehrfamilienhaus

Sömmerda Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis