#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Mehreren Anzeigen nach Verkehrskontrolle

in Kindelbrück

Landkreis Sömmerda. Am Dienstagnachmittag endete eine Verkehrskontrolle für einen Autofahrer gleich mit mehreren Anzeigen. Der 38-Jährige war mit seinem Opel in Kindelbrück im Landkreis Sömmerda unterwegs gewesen, als ihn die Polizei kontrollierte. Dabei zeigte ein Drogenvortest ein positives Ergebnis. Doch damit nicht genug. Der Mann hatte keinen Führerschein und auch die Kennzeichen waren nicht am richtigen Fahrzeug angebracht. Dem 38-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste für eine Blutprobe mit auf die Dienststelle. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt

Zur Leseliste hinzufügen

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash

Zur Leseliste hinzufügen

Graffiti an Hauswand

Rastenberg in Rastenberg

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Nagelbretter ausgelegt

Weißensee Hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

82-Jährige bestohlen

Sömmerda beim Einkaufen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Tragischer Wildunfall

Bachra nahe Bachra

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

falsche Fünfziger

Sömmerda Falschgeld sichergestellt