Kurzmeldungen

Auto kollidiert mit Reh

zwischen Herrnschwende und Nausiß

Nausiß. Sonntagabend ereignete sich im Landkreis Sömmerda ein Wildunfall mit einem Reh. Eine 21-Jährige war mit ihrem Opel auf der Kreisstraße zwischen Herrnschwende und Nausiß unterwegs gewesen, als das Rotwild die Fahrbahn querte. Die Autofahrerin schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und stieß mit dem Tier zusammen. Glücklicherweise wurde die Fahrerin bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand allerdings unfallbedingter Sachschaden. Das Reh verendete noch an der Unfallstelle. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Gebesee von Besitzerin

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Werkzeuge aus Garage und Transporter gestohlen

Elxleben Werkzeugdiebe treiben ihr Unwesen

Zur Leseliste hinzufügen

70-Jähriger sprüht mit Pfefferspray

Kölleda Streit im Landkreis Sömmerda eskaliert

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheunenbrand verursacht hohen Sachschaden

Schwerstedt in Schwerstedt

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angetrunkener Autofahrer fährt in den Straßengraben

Großbrembach nahe Großbrembach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brand in Mehrfamilienhaus

Sömmerda Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis