Kurzmeldungen

Betrunkener Autofahrer gestoppt

in Weißensee

Weißensee. Im Landkreis Sömmerda stoppte die Polizei in der Nacht zu Dienstag einen betrunkenen Autofahrer. Der 40-Jährige war mit seinem Ford in Weißensee unterwegs gewesen, als die Beamten ihn einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei zeigte der Atemalkoholtest ein Ergebnis von über 1,5 Promille an. Die Polizeibeamten untersagtem dem Fahrer die Weiterfahrt und er musste für eine Blutprobe mit ins Krankenhaus. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Rettungshubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall

Riethgen Fahrzeut geriet in Gegenverkehr

Zur Leseliste hinzufügen
15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

Kyffhäuserkreis NGG Thüringen zu Gesundheitsreform: „Finger weg von der Teilkrankschreibung“. Medikamenten sollte billiger, nicht wie geplant, teurer werden.

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 16 Stunden

Flaschenwürfe und Schläge

Straußfurt Kommunkation auf hohem Niveau in Straußfurt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 16 Stunden

Falscher Bankmitarbeiter erbeutet 10.000 Euro

Kölleda Betrüger ergaunert Tausende

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Hakenkreuz auf Asphalt

Sömmerda Immer mehr Aktionen in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Haftbefehl vollstreckt

Sömmerda gegen 38-Jährigen