Kurzmeldungen

Glück im Unglück

nahe Weißensee

Weißensee. Glück im Unglück hatte gestern Nachmittag eine Autofahrerin im Landkreis Sömmerda. Die 66-jährige VW-Fahrerin fuhr gegen 17:15 Uhr auf der Landstraße von Weißensee nach Scherndorf, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Glücklicherweise wurde die Dame bei dem Unfall nur leicht verletzt. Vorsorglich wurde sie allerdings zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Weniger Glück hingegen hatte ihr Auto. Der VW musste mit einem Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro abgeschleppt werden. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Zur Leseliste hinzufügen

Explosion in Kleinneuhausen

Kleinneuhausen Automat gesprengt, Täter flüchtig

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg