Kurzmeldungen

Unfall in Olbersleben

Fahrer leicht verletzt

Olbersleben. In Olbersleben im Landkreis Sömmerda kam es Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall an einem Bahnübergang. Ein 20-Jähriger war mit seinem Clio unterwegs gewesen, als er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke sowie einem Andreaskreuz. Der Fahrer wurde leicht verletzt. An seinem Clio entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Zugverkehr wurde nicht beeinträchtigt. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Rettungshubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall

Riethgen Fahrzeut geriet in Gegenverkehr

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Stunden

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Stunden

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Stunden

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Stunden

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg