Kurzmeldungen

Betrunken und berauscht unterwegs gewesen

in Gebesee

Gebesee. Betrunken und berauscht war ein VW-Fahrer Mittwochabend in Gebesee unterwegs gewesen. Der 35-Jährige wurde um 23:00 Uhr durch eine Streifenbesatzung im Herbslebener Weg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht nur mit knapp 0,6 Promille alkoholisiert war. Auch stand er unter dem Einfluss von Drogen. Der 35-Jährige musste sich daraufhin in einem Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wurde eine Ordnungswidrigkeitenverfahren mit einer Geldbuße von mindestens 500 Euro sowie einem Fahrverbot eingeleitet. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Zur Leseliste hinzufügen

Explosion in Kleinneuhausen

Kleinneuhausen Automat gesprengt, Täter flüchtig

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg