#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

in Kölleda

Kölleda. Samstagmorgen erweckte ein Autokennzeichen die Aufmerksamkeit der Polizei. Auf einem Parkplatz eines Supermarktes in Kölleda im Landkreis Sömmerda hatten die Beamten das Fahrzeug mit den auffälligen Blechtafeln entdeckt. Bei einer Überprüfung stellte sich schnell heraus, dass diese selbst kreiert waren. Die Beamten stellten die gefälschten Kennzeichen sicher und untersagten dem 67-jährigen Fahrer die Weiterfahrt. Er muss sich nun u.a. wegen Kennzeichenmissbrauch und des Verstoßes gegen die Abgabenordnung sowie des Pflichtversicherungsgesetzes verantworten. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zwei Rehe angefahren

Kölleda nahe Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Keine Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Kindelbrück in Kindelbrück

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

7-Jährige angefahren

Sömmerda Zeugensuche nach Unfall

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt