#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Müllcontainer in Brand

in Sömmerda

Sömmerda. Samstagabend mussten Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in Sömmerda ausrücken. Unbekannte hatten sich in der Straße der Einheit einem Standplatz für Mülltonnen genähert und dort ihr Unwesen getrieben. Sie steckten mehrere Abfallbehälter in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr wurde Schlimmeres verhindert und die Flammen schnell gelöscht. Dennoch wurden die Müllcontainer vollends zerstört und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zwei Rehe angefahren

Kölleda nahe Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Keine Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Kindelbrück in Kindelbrück

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

7-Jährige angefahren

Sömmerda Zeugensuche nach Unfall

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt