#blaulicht2024

Kurzmeldungen

Fahrzeugdiebe unterwegs

in Andisleben

Andisleben. In Andisleben wurden am Wochenende zwei Einbrüche begangen. Zunächst hatte am Montagmorgen ein 61-Jähriger den Notruf gewählt, weil ein Fenster an seiner Arbeitsstelle aufgebrochen war. Das Innere des angrenzenden Gebäudes war durchwühlt worden. Ein 1.500 Euro teures Quad, sowie zwei Elektrowerkzeuge fielen den Dieben zum Opfer. Spuren am Tatort deuteten darauf hin, dass sich ein Täter verletzt hatte. Auf der Fahrt zur Anzeigenaufnahme fiel den Polizisten zudem ein weiterer Einbruch in eine Garage auf. Nachdem unbekannte Diebe hier das Tor der Garage aufgehebelt hatten, kamen unglücklicherweise zwei Oldies zum Vorschein. In der Folge verschwanden die jeweils 3500 Euro teuren Simson Mopeds. Am Tatort wurden Spuren gesichert. (MO)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2024

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Unfall nach Wildwechsel

Nausiß nahe Nausiß

Zur Leseliste hinzufügen

33.000 Euro erbeutet

Landkreis Sömmerda Betrüger prellen 82-Jährige

Zur Leseliste hinzufügen

Zeugen gesucht nach tödlichem Verkehrsunfall

Andisleben nahe Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
Lohnplus für 880 Bau-Beschäftigte

Lohnplus für 880 Bau-Beschäftigte

Sömmerda Rund 880 Bau-Beschäftigte arbeiten in 96 Betrieben im Kreis Sömmerda und bekommen jetzt eine „Schippe voll Lohn“ obendrauf.

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angriff im Stadtpark

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in den Bauspielplatz

Sömmerda in Skaterpark

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Berauscht unterwegs

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Regenfallrohre gestohlen

Walschleben in Walschleben