Kurzmeldungen

Nagelbrett beschädigt Autoreifen

nahe Gebesee

Gebesee. Unbekannte legten auf einem Feldweg bei Gebesee ein selbstgebautes Nagelbrett aus. Dieses wurde einem 72-jährigen Jäger zum Verhängnis. Der Mann fuhr mit seinem Auto über das Brett und beschädigte sich dabei zwei Reifen. Der Schaden wurde auf knapp 250 Euro geschätzt. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Gebesee von Besitzerin

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Werkzeuge aus Garage und Transporter gestohlen

Elxleben Werkzeugdiebe treiben ihr Unwesen

Zur Leseliste hinzufügen

70-Jähriger sprüht mit Pfefferspray

Kölleda Streit im Landkreis Sömmerda eskaliert

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheunenbrand verursacht hohen Sachschaden

Schwerstedt in Schwerstedt

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angetrunkener Autofahrer fährt in den Straßengraben

Großbrembach nahe Großbrembach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brand in Mehrfamilienhaus

Sömmerda Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis