Kurzmeldungen

Berauscht gestoppt

in Gebesee

Gebesee. Die Polizei führte in der Nacht zu Sonntag im Bereich Gebesee eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei stoppten die Beamten einen 43-jährigen Seat-Fahrer. Der Mann war mit fast ein Promille nicht nur betrunken, auch ein Drogentest schlug bei ihm positiv auf Amphetamine und Cannabis an. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt und eine Blutentnahme veranlasst. Den Autofahrer erwarten mindestens zwei Punkte, einen Monat Fahrverbot sowie eine Geldbuße von 500 Euro. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Zur Leseliste hinzufügen

Explosion in Kleinneuhausen

Kleinneuhausen Automat gesprengt, Täter flüchtig

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 18 Stunden

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg