Kurzmeldungen

Und wieder einen Zigarettenautomaten gesprengt

Serie setzt sich fort

Sömmerda. Gegen 01:15Uhr des 29.10.22 wurden mehrere Anwohner in Haßleben durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter hatten mit einem derzeit noch unbekannten Sprengmittel einen Zigarettenautomaten zerstört. Im Anschluss flohen die Täter mit einer unbekannten Menge an Zigarettenschachteln und Bargeld in unbekannte Richtung. Durch die Detonation wurde ein Sachschaden am Automaten in Höhe von ca.3.500Euro verursacht. 25km entfernt kam es ungefähr eine Stunde später in der Ortslage Büßleben ebenfalls zur Sprengung eines Zigarettenautomaten. Ein Zusammenhang ist sehr wahrscheinlich. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Leubingen in Leubingen

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg