Kurzmeldungen

Seitenscheibe eingeschlagen

am Friedhof in Weißensee

Weißensee. Gerade einmal 10 Minuten reichten einem Dieb aus, um eine Handtasche und ein Handy aus einem Auto zu stehlen. Eine 80-jährige Frau hatte am Dienstagnachmittag den Friedhof von Weißensee besucht und parkte ihr Auto an einem Seiteneingang. Ihre Handtasche samt Bargeld und Handy ließ sie dabei zurück. Als die Frau nach kurzer Zeit zurückkehrte, war die Seitenscheibe ihres Skodas eingeschlagen. Ein Dieb hatte die Gelegenheit genutzt und zugeschlagen. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die Polizei warnt davor, Taschen, elektronische Geräte oder hochwertiges Werkzeug im Auto offen liegen zu lassen, auch wenn man das Auto nur kurz aus den Augen lässt. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Leubingen in Leubingen

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg