Kurzmeldungen

23-jähriger Mann landet im Gefängnis

statt Geldstrafe Knast

Weißensee. Der gestrige Tag endete für einen 23-jährigen Mann im Gefängnis. Der Herr aus Weißensee erhielt einen Hausbesuch von der Polizei, da gegen ihn gleich drei Haftbefehle, u.a. wegen einer Bußgeldsache und dem Erschleichen von Leistungen, vorlagen. Der Gesuchte war nicht in der Lage, die geforderte Geldstrafe zu begleichen. Daher wurde er noch am Nachmittag in ein Gefängnis überstellt. Dort verbüßt er für die nächsten zwei Monate seine Haftstrafe. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Gebesee von Besitzerin

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Werkzeuge aus Garage und Transporter gestohlen

Elxleben Werkzeugdiebe treiben ihr Unwesen

Zur Leseliste hinzufügen

70-Jähriger sprüht mit Pfefferspray

Kölleda Streit im Landkreis Sömmerda eskaliert

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheunenbrand verursacht hohen Sachschaden

Schwerstedt in Schwerstedt

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angetrunkener Autofahrer fährt in den Straßengraben

Großbrembach nahe Großbrembach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brand in Mehrfamilienhaus

Sömmerda Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis