Kurzmeldungen

Statt mit 25 mit 60 km/h unterwegs

zwischen Elxleben und Tiefthal

Elxleben. Eine rasante Fahrt brachte gestern Abend einem Verkehrsteilnehmer gleich mehrere Anzeigen ein. Der 50-jährige Mann war mit seinem Mopedauto, welches nur für 25 km/h zugelassen war, auf der B4 zwischen Elxleben und Tiefthal mit stattlichen 60 km/h unterwegs. Eine Polizeistreife beendete die Fahrt. Der Mann stand unter Drogeneinfluss und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem verfügte das Mopedauto nicht über den notwendigen Versicherungsschutz. Das schnelle Gefährt wurde zur weiteren technischen Untersuchung sichergestellt. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Gebesee von Besitzerin

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Werkzeuge aus Garage und Transporter gestohlen

Elxleben Werkzeugdiebe treiben ihr Unwesen

Zur Leseliste hinzufügen

70-Jähriger sprüht mit Pfefferspray

Kölleda Streit im Landkreis Sömmerda eskaliert

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheunenbrand verursacht hohen Sachschaden

Schwerstedt in Schwerstedt

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angetrunkener Autofahrer fährt in den Straßengraben

Großbrembach nahe Großbrembach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brand in Mehrfamilienhaus

Sömmerda Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis