Kurzmeldungen

Zwei hochwertige GPS-Geräte gestohlen

in Udestedt

Udestedt. Einbrecher hatten es zwischen dem 16.09.2022 und 21.09.2022 auf einen Agrarbetrieb im Landkreis Sömmerda abgesehen. Im Tatzeitraum überstiegen Unbekannte einen Zaun und gelangten so auf das Firmengelände in Udestedt. Anschließend betraten die Täter eine Halle. Dort entwendeten sie aus zwei Traktoren zwei GPS-Geräte und einen Monitor im Gesamtwert von 23.000 Euro. Wie sie dabei genau vorgegangen sind, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Polizei sicherte Spuren und nahm eine Anzeige auf. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Rettungshubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall

Riethgen Fahrzeut geriet in Gegenverkehr

Zur Leseliste hinzufügen
15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

Kyffhäuserkreis NGG Thüringen zu Gesundheitsreform: „Finger weg von der Teilkrankschreibung“. Medikamenten sollte billiger, nicht wie geplant, teurer werden.

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Geldbörse aus Auto gestohlen

Schloßvippach in Schloßvippach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Softdrinks bei Wohnungseinbruch gestohlen

Kölleda Kurioser Einbruch im Sömmerdaer Land

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Betrunken durch Kölleda gefahren

Kölleda Lappen weg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Motorrollerfahrer bei Wildunfall schwer verletzt

Schallenburg nahe Schallenburg