Kurzmeldungen

Handy wird zum Verhängnis

in Sömmerda

Sömmerda. Weil er sein Handy während der Fahrt benutzte, kontrollierte eine Streifenbesatzung am Sonntagabend einen 18-jährigen Fahrradfahrer in Sömmerda. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann nicht nur gegen die Straßenverkehrsordnung, sondern auch gegen das Sprengstoffgesetz verstoßen hatte. Die Beamten fanden bei dem 18-Jährigen zwei erlaubnispflichtige Sprengkörper. Diese wurden sichergestellt und gegen den Mann zwei Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstattet. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Rettungshubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall

Riethgen Fahrzeut geriet in Gegenverkehr

Zur Leseliste hinzufügen
15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

Kyffhäuserkreis NGG Thüringen zu Gesundheitsreform: „Finger weg von der Teilkrankschreibung“. Medikamenten sollte billiger, nicht wie geplant, teurer werden.

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Geldbörse aus Auto gestohlen

Schloßvippach in Schloßvippach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Softdrinks bei Wohnungseinbruch gestohlen

Kölleda Kurioser Einbruch im Sömmerdaer Land

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Betrunken durch Kölleda gefahren

Kölleda Lappen weg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Motorrollerfahrer bei Wildunfall schwer verletzt

Schallenburg nahe Schallenburg