#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Auf frischer Tat gestellt

in Supermarkt in Sömmerda

Sömmerda. Ein im Umbau befindlicher Supermarkt war am Sonntagmorgen in Sömmerda Ziel eines Einbrechers. Ein Zeuge hatte an dem Gebäude gegen 07:30 Uhr zwei verlassene Fahrräder entdeckt und die Polizei verständigt. Mehrere Streifenwagen umstellten den Supermarkt. Die Beamten fassten auf der Baustelle einen polizeibekannten 34-jährigen Mann. Er hatte bereits mehrere Werkzeuge gestohlen. Neben der Beute fanden die Polizisten bei ihm eine geringe Menge Drogen sowie ein gestohlenes Fahrrad. Alle Gegenstände wurden beschlagnahmt und gegen dem 34-Jährigen Anzeige erstattet. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Sweet Confusion (D)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Zur Leseliste hinzufügen

„Märchenhafte Weihnacht “ mit Stefanie Hertel

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

Irish Christmas – Bob Bales and Friends

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

The East Side Rhythm Band (USA)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Berauschter Autofahrer

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Skoda mit Farbschlamm beschmiert

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Weihnachtsgeld

Kyffhäuserkreis Beschäftigte sollen Anspruch prüfen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in Bauwagen

Kölleda in Kölleda