#blaulicht2022

Kurzmeldungen

600 Liter Diesel gestohlen

in Straußfurt

Straußfurt. Dieseldiebe schlugen am Wochenende in Straußfurt zu. Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer hatte am Freitag sein Fahrzeug in dem dortigen Gewerbegebiet geparkt. Mit dem Start in die neue Arbeitswoche musste der Mann allerdings feststellen, dass sich Diebe an seinem Fahrzeug zu schaffen gemacht hatten. Aus dem Tank hatten sie etwa 600 Liter Diesel im Gesamtwert von mehr als 1.200 Euro abgezapft und verschwinden lassen. Hinweise zu den Tätern gibt es bislang nicht. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Hausfassade mit Hakenkreuzen beschmiert

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

LKW erfasst Fahrradfahrerin

Gangloffsömmern in Gangloffsömmern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash