#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Verkehrsunfall in Straußfurt

in Straußfurt

Straußfurt. Am Samstagabend verursachte ein 30jähriger Mann mit seinem Transporter Mercedes einen Verkehrsunfall in Straußfurt. Er überholte mehrere Fahrzeuge und verlor beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zunächst geriet er rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte hier Verkehrseinrichtungen, dann schleuderte er über die linke Fahrbahn. In der Folge stieß er frontal in die Fahrerseite des Gegenverkehrs. Hier befand sich ein Pkw Opel. Beide Insassen wurden hierbei verletzt. Hinter dem Opel war ein VW Fahrer, der in den Graben auswich, um nicht in die Unfallstelle zu fahren. Hierbei wurde ein 8jähriger leicht verletzt. Ein Werbeschild wurde auch noch beschädigt. Zum Einsatz kamen hier auch die freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Orte, mehrere Krankenwagen und auch ein Rettungshubschrauber. Die Bundesstraße 4 war etwa 2 Stunden gesperrt. Alle drei beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden betrug insgesamt etwa 50.000 EUR. Gegen den 30jährigen Mann wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet und sein Führerschein beschlagnahmt. (TG)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Seniorin wird Ziel von Betrügern

Landkreis Sömmerda 86-Jährige verliert über 70.000 €

Zur Leseliste hinzufügen

Zigarettenautomat gesprengt

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen

Fast 100 Briefe in Mülltonne entsorgt

Kölleda in Kölleda und Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrerflucht nach Unfall

Landkreis Sömmerda Polizei sucht schwarzen Seat Leon

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 20 Stunden

Überholmanöver endet in Unfall

Straußfurt nahe Straußfurt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Gesuchter in Teppich eingewickelt

Sömmerda Kurioses aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Berauscht und ohne Führerschein

Kölleda unterwegs in Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Mit gefälschtem Führerschein

Sömmerda unterwegs in Sömmerda