#blaulicht2022

Kurzmeldungen

In Schlängellinien unterwegs

Landkreis Sömmerda

Landkreis Sömmerda. Samstagabend wurde ein 58-jähriger Mann auf der Ostumfahrung von Erfurt auf einen VW aufmerksam. Dieser fuhr mit Schlängellinien in Richtung Sömmerda. Der Zeuge blieb an dem Auto dran und verständigte die Polizei. Beamte stellten das besagte Auto und den Fahrer schließlich in Schloßvippach fest. Der 37-jährige Mann räumte ein, mit dem VW gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest brachte schließlich den Grund für seine unsichere Fahrweise zum Vorschein. Er erreichte einen Wert von mehr als 2,4 Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, eine Blutentnahme veranlasst und Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 21 Stunden

Brand auf Schulgelände

Schloßvippach in Schloßvippach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Hausfassade mit Hakenkreuzen beschmiert

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

LKW erfasst Fahrradfahrerin

Gangloffsömmern in Gangloffsömmern