#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Automaten gesprengt

in Ollendorf

Ollendorf. In der Nacht zu Sonntag schlug ein Dieb in Ollendorf zu. Kurz nach 02:00 Uhr war ein Anwohner durch einen Knall aus dem Schlaf gerissen worden. Als der Mann aus dem Fenster schaute sah er, wie ein Unbekannter wegrannte und mit einem Auto über einen Feldweg flüchtete. Er hatte versucht mit einem unbekannten Sprengmittel einen Zigarettenautomaten zu öffnen. Allerdings fiel dieser nur von der Wand. An Zigaretten und Bargeld gelangte der Täter nicht. Am Automaten entstand dennoch ein Schaden von 4.000 Euro. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zwei Rehe angefahren

Kölleda nahe Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Keine Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Kindelbrück in Kindelbrück

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

7-Jährige angefahren

Sömmerda Zeugensuche nach Unfall

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt