#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Kurioser Verkehrsunfall

Sachschaden entstanden

Sömmerda. Zu einem kuriosen Verkehrsunfall kam es Mittwoch gegen 17:00 Uhr in Sömmerda. Ein 51-jähriger Transporter-Fahrer fuhr auf der Frohndorfer Straße. Als er an eine rote Ampel heranfuhr und bremste, klappte seine ungeschlossene Hecktür auf und schlug gegen den Nissan einer 77-jährigen Dame, welche sich auf der Abbiegespur befand. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Allerdings entstand an dem Nissan Sachschaden. Gegen den 51-jährigen Unfallverursacher wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt

Zur Leseliste hinzufügen

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Zwei Anzeigen für Autofahrer

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 23 Stunden

Nagelbretter ausgelegt

Weißensee Hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 23 Stunden

82-Jährige bestohlen

Sömmerda beim Einkaufen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Tragischer Wildunfall

Bachra nahe Bachra

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

falsche Fünfziger

Sömmerda Falschgeld sichergestellt