#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Streit unter Brüdern

polizeibekannte in Kindelbrück

Kindelbrück. In Kindelbrück kam es am Freitagabend gegen 23:50Uhr zu einem Streit zwischen zwei polizeibekannten Brüdern. Nach einer vorerst verbalen Streitigkeit und dem gemeinsamen Genuss von alkoholischen Getränken in der Wohnung der Schwester schlugen sich die beiden Familienmitglieder in das Gesicht. Es kam zu leichten Verletzungen, eine ärztliche Behandlung war nicht von Nöten.
Eine Atemalkoholmessung ergab 2,86 und 1,70 Promille. Nachdem die Anzeige aufgenommen wurde, legten sich die Streithähne in ihre räumlich getrennten Wohnzimmer schlafen. Circa 10 Minuten später kam es zum erneuten Anruf eines der Brüder. Es konnte jedoch schnell aufgeklärt werden, dass dieser nur versehentlich beim Einschlafen auf das Handy gekommen ist und erneut den Notruf wählte. Da es zu keinen weiteren Anrufen kam, konnte die wechselseitige Körperverletzung in der Folge verschriftet und bearbeitet werden. chbe

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt

Zur Leseliste hinzufügen

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Zwei Anzeigen für Autofahrer

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Tragischer Wildunfall

Bachra nahe Bachra

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

falsche Fünfziger

Sömmerda Falschgeld sichergestellt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Senior von Hunden verletzt

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

28.500 Menschen gehen im Kreis Sömmerda zur Arbeit

Sömmerda Viele unterschätzen die Gefahr bei Jobs unter freiem Himmel. Workers’ Memorial Day warnt vor Sonnenstrahlung und Hitze im Job.