#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Unbelehrbare Autofahrerin

gleich zweimal unter Drogen erwischt

Sömmerda. Gleich zweimal hintereinander wurde eine 36-jährige VW-Fahrerin beim Fahren unter Drogen erwischt. Das erste Mal fiel sie einer Polizeistreife Dienstagmittag in Sömmerda auf. Nach einem positiven Drogenvortest musste sich die Dame einer Blutentnahme unterziehen. Anschließend wurde ihr die Weiterfahrt untersagt und sie wurde aus der Maßnahme entlassen. Jedoch hielt sich die 36-Jährige nicht an die Worte der Beamten. Stattdessen wurde sie knapp fünf Stunden später auf einer Bundesstraße erneut fahrend erwischt. Der Drogenvortest fiel wieder positiv aus und der Frau musste nochmals Blut abgenommen werden. Allerdings stellten die Beamten diesmal auch den Autoschlüssel der unbelehrbaren Dame sicher. Gegen Sie wurden zwei Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, welche mit einem Bußgeld von mindestens 1.000 Euro geahndet werden. (DS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Sweet Confusion (D)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Zur Leseliste hinzufügen

„Märchenhafte Weihnacht “ mit Stefanie Hertel

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

Irish Christmas – Bob Bales and Friends

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

The East Side Rhythm Band (USA)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Stunden

Berauschter Autofahrer

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Stunden

Skoda mit Farbschlamm beschmiert

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Stunden

Weihnachtsgeld

Kyffhäuserkreis Beschäftigte sollen Anspruch prüfen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in Bauwagen

Kölleda in Kölleda