#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Kassenautomaten geleert

in Sömmerda

Sömmerda. Unbekannte brachen zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in ein Geschäft in Sömmerda ein. Die Täter waren über eine unverschlossene Tür in das durch mehrere Firmen genutzte Haus gelangt. Dort brachen sie die Tür der Firma auf und stahlen aus einem Kassenautomaten mehrere tausend Euro Bargeld. Nicht zum ersten Mal war das Geschäft in den Fokus von Einbrechern geraten. Bereits am 17.06.2022 hatten unbekannte Personen versucht, die Eingangstür aufzuhebeln. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Fall des Diebstahls. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Ladendieb mit kalten Füßen

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Radfahrerin ausgeraubt

Sömmerda Polizei stellt Dieb

Zur Leseliste hinzufügen

Unfall durch Handy und Alkohol

Landkreis Sömmerda nahe Haßleben

Zur Leseliste hinzufügen
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Gebesee zwischen Straußfurt und Gebesee

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Fahrradfahrer stürzte

Sömmerda Alkohol schuld

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Wintereinbruch sorgt für Unfälle

Sömmerda Lieber langsamer fahren

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Geholfen und verhaftet

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Sachbeschädigung durch Graffiti

Kölleda in Kölleda