#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Pkw flüchtig

Gebesee. Am Samstag kam es auf der Landstraße 2165, zwischen Gebesee und Schwerstedt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Jugendliche verletzt wurden. Ein 17 Jähriger war mit seinem Motorrad aus Richtung Gebesse in Richtung Schwerstedt unterwegs. Er hatte seine 14 jährige Schwester als Sozia bei sich. In einer Doppelkurve kam den beiden ein Pkw Kombi mit Sömmerdaer Kennzeichen teilweise auf ihrer Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 17 Jährige nach rechts aus, kam auf den unbefestigten Randstreifen und in der weiteren Folge im angrenzenden Straßengraben zu Fall. Die beiden Jugendlichen wurden durch den Sturz jeweils am Bein verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Pkw verließ unerlaubt die Unfallstelle und setzte seine Fahrt in Richtung Gebesee fort. Es könnte sich um einen grauen bzw. weißen Pkw Kombi handeln. Es werden dringend Unfallzeugen gesucht. Wer Hinweise zum Verkehrsunfall bzw. zum möglichen Verursacherfahrzeug geben kann, meldet dies bitte bei der Polizei Sömmerda unter der 03634/3360. (tf)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 20 Stunden

Hausfassade mit Hakenkreuzen beschmiert

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

LKW erfasst Fahrradfahrerin

Gangloffsömmern in Gangloffsömmern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash