#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

in Sömmerda

Sömmerda. Am 02.07.2022 gegen 14:20 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Sömmerda auf einen PKW VW mit einem Anhänger aufmerksam. Dieser Befuhr die Kölledaer Straße in Richtung Frohndorfer Straße.
Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde der 24 Jahre alte Fahrzeugführer kontrolliert. Nach genauer Begutachtung der ausgehändigten Dokumente stellte sich heraus, dass das Fahrzeuggespann zu schwer war für die Fahrerlaubnisklasse B. Der junge Fahrer konnte die für dieses Gespann erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen.

Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen. (mk)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Sweet Confusion (D)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Zur Leseliste hinzufügen

„Märchenhafte Weihnacht “ mit Stefanie Hertel

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

Irish Christmas – Bob Bales and Friends

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

The East Side Rhythm Band (USA)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Berauschter Autofahrer

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Skoda mit Farbschlamm beschmiert

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Weihnachtsgeld

Kyffhäuserkreis Beschäftigte sollen Anspruch prüfen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in Bauwagen

Kölleda in Kölleda