#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Stilles Örtchen verschwunden

in Günstedt

Günstedt. Bauarbeiter in Günstedt hatten gestern Nachmittag ein echtes Problem, als sie auf ihrer Baustelle das stille Örtchen aufsuchen wollten. Dort, wo einst eine mobile Toilettenkabine stand, herrschte nun gähnende Leere. Das Klo wurde nicht etwa zur Leerung abtransportiert. Vielmehr ergaben Ermittlungen, dass es gestohlen wurde. Die Toilette im Wert von etwa 900 Euro wurde bisher nicht wieder aufgefunden. Die Polizei in Sömmerda ermittelt nun wegen besonders schweren Fall des Diebstahls. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Sweet Confusion (D)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Zur Leseliste hinzufügen

„Märchenhafte Weihnacht “ mit Stefanie Hertel

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

Irish Christmas – Bob Bales and Friends

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

The East Side Rhythm Band (USA)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 8 Stunden

Berauschter Autofahrer

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 8 Stunden

Skoda mit Farbschlamm beschmiert

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 8 Stunden

Weihnachtsgeld

Kyffhäuserkreis Beschäftigte sollen Anspruch prüfen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in Bauwagen

Kölleda in Kölleda