#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Dreister Dieb

in Sömmerda

Sömmerda. Ein besonders skrupelloser Dieb schlug gestern Nachmittag in Sömmerda zu. Eine 90-jährige Frau hatte ihren Rollator vor einem Bäcker in der Straße der Einheit abgestellt. Anschließend ging sie in den Laden, um Backwaren zu kaufen. Als die Seniorin nach kurzer Zeit zurückkehrte, war ihre Gehhilfe spurlos verschwunden. Eine unbekannte Person hatte den Rollator gestohlen. Zwar hat dieser nur einen Wert von 120 Euro; die nun eingeschränkte Mobilität der 90-Jährigen sorgt allerdings für weitaus mehr Schaden. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Sweet Confusion (D)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Zur Leseliste hinzufügen

„Märchenhafte Weihnacht “ mit Stefanie Hertel

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

Irish Christmas – Bob Bales and Friends

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

The East Side Rhythm Band (USA)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Stunden

Berauschter Autofahrer

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Stunden

Skoda mit Farbschlamm beschmiert

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Stunden

Weihnachtsgeld

Kyffhäuserkreis Beschäftigte sollen Anspruch prüfen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in Bauwagen

Kölleda in Kölleda