#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Selbstbedienung

in Sömmerda

Sömmerda. Ein Anwohner wurde gestern Abend in Sömmerda auf zwei Männer aufmerksam, die sich an einem Kleidercontainer in der Straße des Friedens aufhielten. Dabei konnte er beobachten, wie die Unbekannten in aller Ruhe T-Shirts anprobierten und mit diesen auf Fahrrädern davonfuhren. Offensichtlich hatte das Duo aus dem Sammelcontainer Kleidung gestohlen. Wie die Täter ihre Beute aus dem Altkleidercontainer holen konnten und wie viele Kleidungsstücke sie mitgehen ließen, ist Bestandteil der weiteren polizeilichen Ermittlungen. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Sweet Confusion (D)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Zur Leseliste hinzufügen

„Märchenhafte Weihnacht “ mit Stefanie Hertel

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

Irish Christmas – Bob Bales and Friends

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

The East Side Rhythm Band (USA)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Berauschter Autofahrer

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Skoda mit Farbschlamm beschmiert

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Weihnachtsgeld

Kyffhäuserkreis Beschäftigte sollen Anspruch prüfen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in Bauwagen

Kölleda in Kölleda