#blaulicht2022

Kurzmeldungen

37-Jähriger außer Rand und Band

in Sömmerda

Sömmerda. Eine Polizeistreife rückte am Donnerstagabend in Sömmerda aus. Grund war ein polizeibekannter Mann, der eine Frau bedroht und beleidigt hatte. Von den Ordnungshütern zeigte sich der 37-Jährige wenig begeistert. Er beleidigte die Beamten und schlug wild um sich. Der unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende Mann musste gefesselt werden. Aufgrund seines psychischen Zustandes wurde er in ein Krankenhaus eingewiesen. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen Bedrohung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Sweet Confusion (D)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Zur Leseliste hinzufügen

„Märchenhafte Weihnacht “ mit Stefanie Hertel

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

Irish Christmas – Bob Bales and Friends

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

The East Side Rhythm Band (USA)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 8 Stunden

Berauschter Autofahrer

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 8 Stunden

Skoda mit Farbschlamm beschmiert

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 8 Stunden

Weihnachtsgeld

Kyffhäuserkreis Beschäftigte sollen Anspruch prüfen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in Bauwagen

Kölleda in Kölleda