Kurzmeldungen

Kontrolle verloren

in Ostramondra

Ostramondra. Eine 57-jährige Autofahrerin verlor am Donnerstagmorgen gegen 07:00 Uhr die Kontrolle über ihren Skoda. Auf der Bundesstraße 176 war sie zwischen Ostramondra und Backleben ins Schlingern geraten. Dabei stieß sie zunächst an eine Hauswand, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam schließlich neben der Straße zum Stehen. Kreislaufprobleme der Frau führten wahrscheinlich zu dem Unfall. Die 57-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Skoda entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Leubingen in Leubingen

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg