#blaulicht2022

Kurzmeldungen

73-Jährige ausgetrickst

in Elxleben

Elxleben. Montagabend erschien eine 73-jährige Frau auf dem Polizeirevier in Sömmerda. Sie war am Nachmittag Opfer von Trickdieben geworden. Gegen 16:00 Uhr war sie in Elxleben in einem Supermarkt einkaufen gewesen. Dort wurde sie von einer unbekannten Frau mit gebrochenen Deutsch angesprochen. Während die Seniorin abgelenkt war, stahl ein Mann aus ihrer Handtasche die Geldbörse mit sämtlichen Papieren. Noch bevor die 73-Jährige den Diebstahl bemerkte, hob das Duo mit der gestohlenen EC-Karte an einem nahe gelegenen Geldautomaten 1.000 Euro ab. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 22 Stunden

Hausfassade mit Hakenkreuzen beschmiert

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

LKW erfasst Fahrradfahrerin

Gangloffsömmern in Gangloffsömmern

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash