#blaulicht2022

Kurzmeldungen

73-Jährige ausgetrickst

in Elxleben

Elxleben. Montagabend erschien eine 73-jährige Frau auf dem Polizeirevier in Sömmerda. Sie war am Nachmittag Opfer von Trickdieben geworden. Gegen 16:00 Uhr war sie in Elxleben in einem Supermarkt einkaufen gewesen. Dort wurde sie von einer unbekannten Frau mit gebrochenen Deutsch angesprochen. Während die Seniorin abgelenkt war, stahl ein Mann aus ihrer Handtasche die Geldbörse mit sämtlichen Papieren. Noch bevor die 73-Jährige den Diebstahl bemerkte, hob das Duo mit der gestohlenen EC-Karte an einem nahe gelegenen Geldautomaten 1.000 Euro ab. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Sweet Confusion (D)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Zur Leseliste hinzufügen

„Märchenhafte Weihnacht “ mit Stefanie Hertel

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

Irish Christmas – Bob Bales and Friends

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

The East Side Rhythm Band (USA)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Berauschter Autofahrer

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Skoda mit Farbschlamm beschmiert

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 10 Stunden

Weihnachtsgeld

Kyffhäuserkreis Beschäftigte sollen Anspruch prüfen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in Bauwagen

Kölleda in Kölleda