#blaulicht2022

Kurzmeldungen

Dieseldiebe unterwegs

in Elxleben

Elxleben. Diebe machten in Elxleben im Landkreis Sömmerda nur wenig Beute, richteten dafür aber hohen Sachschaden an. Zwischen Montagabend und Dienstagmittag hatten sich die Langfinger auf das Gelände eines Möbelhauses begeben. Dort versuchten sie den Tankdeckel eines Teleskopladers aufzubrechen. Als dies nicht gelang, lösten sie den Benzinschlauch, um an etwa 30 Liter Diesel zu gelangen. Dabei lief einiger Diesel auf den Boden und verunreinigte den Asphalt. Der verursachte Schaden wurde auf mehrere hundert Euro geschätzt. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2022

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Sweet Confusion (D)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Zur Leseliste hinzufügen

„Märchenhafte Weihnacht “ mit Stefanie Hertel

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

Irish Christmas – Bob Bales and Friends

Sömmerda Veranstaltung - Volkshaus

Zur Leseliste hinzufügen

The East Side Rhythm Band (USA)

Sömmerda Veranstaltung - Piano Livemusiclocation

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Stunden

Berauschter Autofahrer

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Stunden

Skoda mit Farbschlamm beschmiert

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 9 Stunden

Weihnachtsgeld

Kyffhäuserkreis Beschäftigte sollen Anspruch prüfen

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in Bauwagen

Kölleda in Kölleda