#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Messerstecherei in Sömmerda

Sömmerda. Schwer verletzt wurde gestern ein Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Erfurter Krankenhaus geflogen. Der 25-Jährige war am Nachmittag in Sömmerda in der Straße der Einheit mit drei Männern aus noch unbekannten Gründen aneinandergeraten. Im Zuge der Auseinandersetzung erlitt der 25-Jährige eine Stichverletzung, zwei weitere Männer wurden leicht verletzt. Die drei Männer im Alter von 18 bis 24 Jahren wurden vorläufig festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die genauen Tatumstände sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Brand auf Schulgelände

Schloßvippach in Schloßvippach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Hausfassade mit Hakenkreuzen beschmiert

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

LKW erfasst Fahrradfahrerin

Gangloffsömmern in Gangloffsömmern