#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Polizeihubschrauber im Einsatz

Einbruch in Tankstelle

Kölleda. In der vergangenen Nacht waren mehrere Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. In Kölleda waren Unbekannte gegen 02:45 Uhr in eine Tankstelle eingebrochen und hatten einen Kassenautomaten gestohlen. Anschließend flohen sie mit einem Audi, an dem gestohlene Kennzeichen angebracht waren. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen wurden die Diebe nicht gefasst. Wieviel Geld die Täter erbeuteten ist bislang noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zwei Rehe angefahren

Kölleda nahe Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Keine Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Kindelbrück in Kindelbrück

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

7-Jährige angefahren

Sömmerda Zeugensuche nach Unfall

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt