#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Ungewöhnliches Diebesgut

auf Baustelle

Landkreis Sömmerda. Unbekannte Personen machten auf einer Baustelle im Landkreis Sömmerda ungewöhnliche Beute. Nachdem sich die Diebe Zutritt zu der Baustelle eines Einfamilienhauses verschafft hatten, öffneten sie gewaltsam einen dort abgestellten Container. Die Langfinger steckten verschiedene Baumaterialien ein und hatten dann noch etwas schwerer zu tragen. Sie machten auch vor einer Raumspartreppe nicht Halt und nahmen diese ebenfalls mit sich. Insgesamt konnten sie eine Beute von ca. 1.500 Euro machen und mit ihrer sperrigen Beute unerkannt flüchten. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Unfall nach Wildwechsel

Nausiß nahe Nausiß

Zur Leseliste hinzufügen

33.000 Euro erbeutet

Landkreis Sömmerda Betrüger prellen 82-Jährige

Zur Leseliste hinzufügen

Zeugen gesucht nach tödlichem Verkehrsunfall

Andisleben nahe Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
Lohnplus für 880 Bau-Beschäftigte

Lohnplus für 880 Bau-Beschäftigte

Sömmerda Rund 880 Bau-Beschäftigte arbeiten in 96 Betrieben im Kreis Sömmerda und bekommen jetzt eine „Schippe voll Lohn“ obendrauf.

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angriff im Stadtpark

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in den Bauspielplatz

Sömmerda in Skaterpark

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Berauscht unterwegs

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Regenfallrohre gestohlen

Walschleben in Walschleben