#blaulicht2023

Kurzmeldungen

12-jähriges Mädchen verletzt

Motorradfahrer flüchtet - Zeugen gesucht

Landkreis Sömmerda. Ein 12-jähriges Mädchen wurde gestern Abend in Elxleben bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein Motorradfahrer, welcher den Unfall verursacht hatte, flüchtete allerdings von der Unfallstelle. Das Mädchen war gegen 19:40 Uhr mit dem Rad in der Erfurter Straße auf dem Radweg in Richtung Kühnhausen gefahren. Dabei übersah sie der Motorradfahrer, der aus Richtung Am Untertor kam und die Straße gequert hatte. Statt dem verletzen Mädchen zu helfen, ergriff der unbekannte Motorradfahrer die Flucht. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer oder dem beschädigten Motorrad geben können, werden gebeten, sich unter Angabe der Vorgangsnummer 0227746 von der Polizeiinspektion Sömmerda (03634/336-09) entgegengenommen. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Seniorin wird Ziel von Betrügern

Landkreis Sömmerda 86-Jährige verliert über 70.000 €

Zur Leseliste hinzufügen

Zigarettenautomat gesprengt

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen

Fast 100 Briefe in Mülltonne entsorgt

Kölleda in Kölleda und Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrerflucht nach Unfall

Landkreis Sömmerda Polizei sucht schwarzen Seat Leon

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 21 Stunden

Überholmanöver endet in Unfall

Straußfurt nahe Straußfurt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Gesuchter in Teppich eingewickelt

Sömmerda Kurioses aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Berauscht und ohne Führerschein

Kölleda unterwegs in Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Mit gefälschtem Führerschein

Sömmerda unterwegs in Sömmerda