#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Betrüger scheitert an Senior

in Wundersleben

Wundersleben. Ein Betrüger scheiterte Montagmittag an einem Senior in Wundersleben. Der 90-Jährige war von einer unbekannten Person angerufen worden, welche ihm einen Gewinn von fast 40.0000 Euro in Aussicht stellte. Um den Geldbetrag zu erhalten sollte er 800 Euro für einen Notar in Paysafe Karten bezahlen. Der Senior misstraute seinem vermeintlichen Glück und informierte die Polizei, statt der Forderung des Betrügers nachzukommen. Die Polizei ermittelt nun wegen Betrugs. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt

Zur Leseliste hinzufügen

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Flucht vor der Polizei

Straußfurt endet in Crash

Zur Leseliste hinzufügen

Graffiti an Hauswand

Rastenberg in Rastenberg

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Nagelbretter ausgelegt

Weißensee Hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

82-Jährige bestohlen

Sömmerda beim Einkaufen

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

Tragischer Wildunfall

Bachra nahe Bachra

Zur Leseliste hinzufügen
vor 5 Tagen

falsche Fünfziger

Sömmerda Falschgeld sichergestellt