Kurzmeldungen

Rauschfahrt beendet

Blutentnahme im Krankenhaus

Sömmerda. Eine Polizeistreife beendete am Mittwoch in Sömmerda die Rauschfahrt einer 29-jährigen Frau. Die Opel-Fahrerin war am Nachmittag in der Rannstedter Straße in eine Verkehrskontrolle geraten. Dabei zeigte bei der Frau ein Drogentest ein positives Ergebnis für Amphetamine an. Der 29-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und bei ihr eine Blutentnahme im Krankenhaus veranlasst. Zudem wurde gegen die Frau Anzeige erstattet. Die Opel-Fahrerin erwarten ein Bußgeld von mindestens 500 Euro, zwei Punkte sowie ein einmonatiges Fahrverbot. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Rettungshubschrauber nach schwerem Verkehrsunfall

Riethgen Fahrzeut geriet in Gegenverkehr

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen
15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

15 € Zuzahlung für Medikamente - Kritik an Gesundheitsreform

Kyffhäuserkreis NGG Thüringen zu Gesundheitsreform: „Finger weg von der Teilkrankschreibung“. Medikamenten sollte billiger, nicht wie geplant, teurer werden.

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Geldbörse aus Auto gestohlen

Schloßvippach in Schloßvippach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Softdrinks bei Wohnungseinbruch gestohlen

Kölleda Kurioser Einbruch im Sömmerdaer Land

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Betrunken durch Kölleda gefahren

Kölleda Lappen weg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 4 Tagen

Motorrollerfahrer bei Wildunfall schwer verletzt

Schallenburg nahe Schallenburg