Kurzmeldungen

Radfahrerin ausgeraubt

Polizei stellt Dieb

Sömmerda. An einer Bahnhofsunterführung in Sömmerda lauerte ein 26-Jähriger einer Radfahrerin auf. Als die 66-Jährige Sonntagnachmittag die Unterführung mit ihrem Rad durchfahren hatte, schlug der Räuber zu. Er griff in den Fahrradkorb der Seniorin und stahl daraus ihre Handtasche. Die 66-Jährige bemerkte dies und hinderte den Dieb zunächst daran zu flüchten. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu und der Räuber entkam. Die Polizei stellte ihn wenig später mit einem Teil der Beute und einem gestohlenen Fahrrad fest. Er wurde vorläufig festgenommen und das Diebesgut an die Besitzer zurückgegeben. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Brandstiftung in Kölleda

Kölleda Zeugenaufruf

Zur Leseliste hinzufügen

Auto sichergestellt nach Verkehrsstraftat

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis

Zur Leseliste hinzufügen

Explosion in Kleinneuhausen

Kleinneuhausen Automat gesprengt, Täter flüchtig

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Fahrradakku aus Keller gestohlen

Weißensee in Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Fußballbezogene Schmierereien an Hauswänden

Andisleben in Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Gebesee in Gebesee

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Seitenscheibe an geparktem Skoda eingeschlagen

Vogelsberg in Vogelsberg