Kurzmeldungen

Radfahrerin ausgeraubt

Polizei stellt Dieb

Sömmerda. An einer Bahnhofsunterführung in Sömmerda lauerte ein 26-Jähriger einer Radfahrerin auf. Als die 66-Jährige Sonntagnachmittag die Unterführung mit ihrem Rad durchfahren hatte, schlug der Räuber zu. Er griff in den Fahrradkorb der Seniorin und stahl daraus ihre Handtasche. Die 66-Jährige bemerkte dies und hinderte den Dieb zunächst daran zu flüchten. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu und der Räuber entkam. Die Polizei stellte ihn wenig später mit einem Teil der Beute und einem gestohlenen Fahrrad fest. Er wurde vorläufig festgenommen und das Diebesgut an die Besitzer zurückgegeben. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Gebesee von Besitzerin

Zur Leseliste hinzufügen

Rentnerin verliert 90.000 Euro

Sömmerda Betrug mit hohem Schaden

Zur Leseliste hinzufügen

Werkzeuge aus Garage und Transporter gestohlen

Elxleben Werkzeugdiebe treiben ihr Unwesen

Zur Leseliste hinzufügen

70-Jähriger sprüht mit Pfefferspray

Kölleda Streit im Landkreis Sömmerda eskaliert

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Scheunenbrand verursacht hohen Sachschaden

Schwerstedt in Schwerstedt

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angetrunkener Autofahrer fährt in den Straßengraben

Großbrembach nahe Großbrembach

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Brand in Mehrfamilienhaus

Sömmerda Keine Verletzten, hoher Sachschaden

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Rausch und Raub auf zwei Rädern

Sömmerda Zweiradkontrollen im Landkreis