#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Trickbetrug - Wer kennt diese Frau?

Öffentlichkeitsfahndung

Sömmerda. Am 24.06.2023 kam es in einem Supermarkt in Weißensee zu einem Betrug. Eine unbekannte Frau hatte den Kassierer zunächst in ein Gespräch verwickelt und gab vor 900 Euro Bargeld in 50-Euro-Scheine wechseln zu wollen. Nachdem das Geld umgetauscht war, gab sie es allerdings wieder zurück. Dabei überreichte sie dem Kassierer jedoch nur 450 Euro und ließ die weiteren Geldscheine unbemerkt in ihrer Tasche verschwinden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu der abgebildeten Frau machen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sömmerda (Tel.: 0361/5743-25100) unter Angabe der Vorgangsnummer 0168691 entgegen. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Fehlende Kennzeichen

Guthmannshausen führen zu mehreen Anzeigen

Zur Leseliste hinzufügen

2,10 Promille

Schloßvippach 50-Jähriger in Schloßvippach

Zur Leseliste hinzufügen

Unfall bei Bahnübergang

Straußfurt nahe Straußfurt

Zur Leseliste hinzufügen

8-Jähriger verletzt sich schwer

Rastenberg bei einem Fahrradunfall

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 22 Stunden

Tresor mit Bargeld gestohlen

Rastenberg in Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Lohnplus für Maler und Lackierer

Sömmerda Lohn-Plus gilt für alle 16 Malerbetriebe im Kreis Sömmerda. 50 Maler und Lackierer im Kreis Sömmerda bekommen mehr Geld.

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Glück im Unglück

Weißensee nahe Weißensee

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Betrug mit Kryptowährung

Landkreis Sömmerda Polizei warnt