#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Diebstahl aus LKW

in Sömmerda

Sömmerda. Leichtes Spiel hatte ein Dieb Montagmorgen in Sömmerda. Als ein 47-Jähriger gerade damit beschäftigt war seinen LKW zu entladen, nutzte dies ein Unbekannter kurzerhand aus. Er hatte klammheimlich den Rucksack des 47-jährigen Mannes aus dem unverschlossenen Wagen gestohlen und machte sich davon. Der Rucksack wurde im weiteren Umfeld durch seinen Besitzer wieder aufgefunden. Die Freude über das Wiederfinden währte jedoch nur kurz. Schnell war klar, dass das Portemonnaie mit verschiedenen Dokumenten sowie 50 Euro Bargeld fehlten. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Seniorin wird Ziel von Betrügern

Landkreis Sömmerda 86-Jährige verliert über 70.000 €

Zur Leseliste hinzufügen

Zigarettenautomat gesprengt

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen

Fast 100 Briefe in Mülltonne entsorgt

Kölleda in Kölleda und Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrerflucht nach Unfall

Landkreis Sömmerda Polizei sucht schwarzen Seat Leon

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 21 Stunden

Überholmanöver endet in Unfall

Straußfurt nahe Straußfurt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Gesuchter in Teppich eingewickelt

Sömmerda Kurioses aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Berauscht und ohne Führerschein

Kölleda unterwegs in Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Mit gefälschtem Führerschein

Sömmerda unterwegs in Sömmerda