#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Diebstahl aus LKW

in Sömmerda

Sömmerda. Leichtes Spiel hatte ein Dieb Montagmorgen in Sömmerda. Als ein 47-Jähriger gerade damit beschäftigt war seinen LKW zu entladen, nutzte dies ein Unbekannter kurzerhand aus. Er hatte klammheimlich den Rucksack des 47-jährigen Mannes aus dem unverschlossenen Wagen gestohlen und machte sich davon. Der Rucksack wurde im weiteren Umfeld durch seinen Besitzer wieder aufgefunden. Die Freude über das Wiederfinden währte jedoch nur kurz. Schnell war klar, dass das Portemonnaie mit verschiedenen Dokumenten sowie 50 Euro Bargeld fehlten. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Unfall nach Wildwechsel

Nausiß nahe Nausiß

Zur Leseliste hinzufügen

33.000 Euro erbeutet

Landkreis Sömmerda Betrüger prellen 82-Jährige

Zur Leseliste hinzufügen

Zeugen gesucht nach tödlichem Verkehrsunfall

Andisleben nahe Andisleben

Zur Leseliste hinzufügen
Lohnplus für 880 Bau-Beschäftigte

Lohnplus für 880 Bau-Beschäftigte

Sömmerda Rund 880 Bau-Beschäftigte arbeiten in 96 Betrieben im Kreis Sömmerda und bekommen jetzt eine „Schippe voll Lohn“ obendrauf.

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Angriff im Stadtpark

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor einem Tag

Einbruch in den Bauspielplatz

Sömmerda in Skaterpark

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Berauscht unterwegs

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 6 Tagen

Regenfallrohre gestohlen

Walschleben in Walschleben