#blaulicht2023

Kurzmeldungen

62-Jährige verletzt

Fahrzeugkollision

Weißensee. Auf der B 86 kam es am Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Audi-Fahrerin hatte zwischen Weißensee und Straußfurt beabsichtigt, einen vor ihr fahrenden VW zu überholen. Zeitgleich bog aber die 62-jährige Fahrerin des Audis nach links ab, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall zog sich die Audi-Fahrerin leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

11 Männer überfallen Mann an Tankstelle

Sömmerda Hinterhältiger Angriff in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Fahren unter Drogeneinfluss

Sömmerda in Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

14-Jährige nicht mehr vermisst

Sömmerda aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen

Einbruch in Gartenlaube

Sömmerda in Sömmerda

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Zwei Rehe angefahren

Kölleda nahe Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Keine Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Kindelbrück in Kindelbrück

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

7-Jährige angefahren

Sömmerda Zeugensuche nach Unfall

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Ermittlungen wegen Brandstiftung

Bachstedt in Bachstedt