#blaulicht2023

Kurzmeldungen

Versuchter Einbruch

in Kölleda

Kölleda. Einen großen Sachschaden hinterließen Einbrecher an einem Fahrradgeschäft in Kölleda. Unbekannte hatten versucht in den Laden einzubrechen. Dazu hatten sie sich an der Fensterscheibe zu schaffen gemacht. Glücklicherweise scheiterten sie bei ihrem Vorgehen und das Glas hielt stand. So mussten sich die Einbrecher mit leeren Händen auf den Heimweg machen, hinterließen aber einen Schaden in Höhe von 3.000 Euro. Aufgefallen war der Einbruch Mittwochvormittag. Die Polizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SE)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kommentare

Kommentieren
Im Moment sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie den ersten!

#blaulicht2023

Beliebte Artikel

Zur Leseliste hinzufügen

Seniorin wird Ziel von Betrügern

Landkreis Sömmerda 86-Jährige verliert über 70.000 €

Zur Leseliste hinzufügen

Zigarettenautomat gesprengt

Buttstädt in Buttstädt

Zur Leseliste hinzufügen

Fast 100 Briefe in Mülltonne entsorgt

Kölleda in Kölleda und Rastenberg

Zur Leseliste hinzufügen

Fahrerflucht nach Unfall

Landkreis Sömmerda Polizei sucht schwarzen Seat Leon

Beliebt

Neueste Artikel

Zur Leseliste hinzufügen
vor 22 Stunden

Überholmanöver endet in Unfall

Straußfurt nahe Straußfurt

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Gesuchter in Teppich eingewickelt

Sömmerda Kurioses aus Sömmerda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 2 Tagen

Berauscht und ohne Führerschein

Kölleda unterwegs in Kölleda

Zur Leseliste hinzufügen
vor 3 Tagen

Mit gefälschtem Führerschein

Sömmerda unterwegs in Sömmerda